Wir bleiben dran: Kundgebung in Meßstetten

unbenanntMehrere Monate lang schickte sich die NPD an, das Waldhorn, eine Gaststätte in Meßstetten-Bueloch auf der Schwäbischen Alb zu kaufen. Nun hat der Verkäufer kurz vor knapp einen Notartermin platzen lassen und hat angekündigt, in Privatinsolvenz zu gehen. Die Immobilie geht also zunächst nicht an die NPD, es ist aber denkbar, dass das Waldhorn in einigen Monaten im Zuge einer Zwangsversteigerung in faschistische Hände fällt. Deshalb wurde die ursprünglich für Sonntag angesetzte Demonstration in Meßstetten abgesagt.
Da am kommenden Sonntag ein Aufmarsch türkischer Faschisten in Stuttgart geplant ist, wogegen Aktionen geplant sind, findet die Kundgebung in Meßstetten nun am Samstag statt.

Treffpunkt für die gemeinsame Autoanreise ist um 11:00 Uhr am Linken Zentrum Lilo Herrman – Kommt vorbei (am besten mit Auto, wenn ihr eins habt) und lasst uns ein klares Zeichen setzen, dass Nazis weder in Meßstetten noch sonstwo was verloren haben!

Die Kundgebung beginnt um 13:00 Uhr in Meßstetten/Bueloch.

Weitere Infos findet ihr unter nonpdmessstetten.blogsport.de

Advertisements