Infoveranstaltung zu Nazistrukturen in BaWü

abke-aktionswoche1Zur Zeit läuft die antifaschistische Aktionswoche Antifaschistischen Bündnisses Kreis Esslingen (ABKE). Bereits letzten Samstag wurde diese durch einen Infotisch in Deizisau eröffnet.
Wie viele sicherlich mitbekommen haben, wurden die AntifaschistInnen, die nach dem Infotisch am vergangenen Samstag noch durch Flyer die AnwohnerInnen auf die Veranstaltung heute und die Kundgebung am 27. Juni aufmerksam machen wollten von der Polizei festgehalten und haben  zudem noch postalisch von der Stadtverwaltung einen Platzverweis für Deizisau für die restliche Aktionswoche bekommen.

Wir sagen: Antifaschismus ist nicht kriminell, sondern notwendig! Diese Kriminalisierung von antifaschistischem Engagement ist nicht hinnehmbar.

Kommt daher alle am Donnerstag, den 25. Juni mit nach Deizisau zur Veranstaltung mit Lucius
Teidelbaum zum Thema „Baden-Württembergische Nazistrukturen“ auf dem Marktplatz ab 19:00 Uhr.

->Zur gemeinsamen Anreise treffen wir uns um 18:15 Uhr am Hbf (Bullenrevier).

Kommt nach Deizisau – Für einen entschlossenen Antifaschismus, in Stuttgart und Region!

Advertisements