Antifa Kneipe im August eine Woche früher

Plakat_Kneipe… oder liest du schon?

Vor dem Sommerurlaub wollen wir uns bei der monatlichen Antifa-Kneipe im August mit verschiedener antifaschistischer Literatur beschäftigen. Im Mittelpunkt stehen unter anderem die regelmäßig erscheinenden Recherchepublikationen (AIB, Rechter Rand etc.) aber auch autobiografisches und historischen rund zum Themenkomplex Antifaschismus. Die Themenkneipe soll zum lesen anregen und bestenfalls die ein oder andere Publikation ins Gepäck für den Sommerurlaub wandern lassen.

Die Antifa-Kneipe ist…..

.. eine montalich staffindende Veranstaltung im Linken Zentrum Lilo Herrmann. Hier gibt es für alle, die sich für das Thema Antifaschismus interessieren, die Möglichkeit in geselliger Runde den Abend zu verbringen. Vorträge und Filme zu verschiedenen Aspekten des Themas sorgen jeden Monat für ein abwechlungsreiches Rahmenprogramm. Im Anschluss bleibt genug Zeit für Diskussionen und das ein oder andere kalte (oder heiße) Getränk. Vegane und vegetarische Snacks sorgen außerdem für das leibliche Wohl.

01.08. 2014 | 19:00 Uhr| Linkes Zentrum Lilo Herrmann  (wegen dem U & D ist die Kneipe um eine Woche vorverlegt worden)

Advertisements