Gemeinsames Vorbereitungstreffen „Den Widerstand gegen rechte Allianzen weiter verstärken“

0305_5Liebe Genossinen und Genossen, liebe Antifaschistinnen und Antifaschisten

der 3. Mai war ein erfolgreicher Tag. Die Stuttgarter Straßen wurden von dem anachronistischen Zug der „Demo für alle“ verschont. Der Infostand der AfD auf dem Schlossplatz wurde erfolgreich gestört. Anschließend gab es eine erfolgreiche für Kundgebung für Vielfalt.

Daran gilt es anzuknüpfen. In der Info- und Aktionskonferenz am 27.04.2014 wurden bereits konkrete Schritte besprochen. Diese gilt es nun weiter vorzubereiten, denn am 28.06.2014 haben die rechten Allianzen ihre nächste Demo angekündigt.

Ein erstes Vorbereitungstreffen zu den Aktionen gegen die rechten Allianzen findet am 19.05.2014 um 19 Uhr im Linken Zentrum Lilo Hermann in der Böblinger Str. 105 in Stuttgarrt-Heslach statt.

Bitte kommt zahlreich und bringt viele Freundinnen mit. Wir sehen uns!

Antifaschistisches Aktionsbündnis Stuttgart & Region (AABS)

www.aabs.tk , www.gegenrechteallianzen.tk

Advertisements