Infopost No.3 …NICHT LANGE FACKELN!

PF13_6Kurz vor der am 23.02.2014 in Pforzheim geplanten „faschistischen Fackelmahnwache“ geben wir Euch noch einmal kurzen Überblick über die Infomationslage. Außerdem stellen wir Euch die Aktionskarten zur Verfügung welche am 23. Februar auch in gedruckter Fassung geben.

#Upcycling Nazipropaganda
Infostände,Schaulaufen vor der“Alten Fabrik“ zeigen, dass die Nazis im Vorfeld des 23.Februars ihre Aktivitäten gesteigert haben.Letzte Woche berichtete die Pforzheimer Zeitung (PZ) über „mysteriöse Kreuze“ die im Raum Pforzheim aufgetaucht sind. Ein paar dieser Kreuze wurden von DIY-begeisterten AntifaschistInnen eingesammelt und dem Upcycling zugeführt. Das ganze wurde filmisch dokumentiert und ist hier anzusehen:
http://youtu.be/a4n-oJK0po8

#Alter Infoticker gesperrt ! Neuer eingerichtet
Nachdem unser alter Infoticker gesperrt wurde haben wir nun einen neuen eingerichtet. Der Neue Name des Infotickers lautet : @nonazis_pf . Der Hashtag #nnpf bleibt jedoch gleich. Für alle die keine Möglichkeit haben sich über Twitter zu informieren oder falls der neue Account wieder gesperrt wird ,haben wir zusätzlich ein Infotelefon eingerichtet. Hier könnt ihr Euch über das aktuelle Geschehen informieren, fragen wann der letzte Zug fährt, oder aber auch selbst wichtige und gesicherte Informationen abegeben.
Die Nummer lautet: 0152 1788 1022

# Aktionskarten
Die Kartographische Aktion hat für uns eine Karte gebastelt. Auf ihr findet ihr geplanten Start und Endpunkt der Demo , den Ort der faschistischen Fackelmahnwache, sowie weitere wichtige Orientierungspunkte. Während die Aktionskarte in diesem Infpost als Download zur Verfügung gestellt wird, wird sie am 23.02.2014 auch in gedruckter Fassung zur Verfügung stehen.
Aktionskarte.23.02.2014

#Unser Ziel heißt Wartberg
Wie bereits in vorherigen Infoposts angekündigt ist unser Ziel die Fackelmahnwache zu verhindern. Deshalb wollen wir zum Wartberg. Mit zivilem Ungehorsam und kreativen Aktionen wollen wir den Naziaufmarsch verhindern! Wir freuen uns über alle die dieses Ziel teilen und laden Euch ein gemeinsam mit uns dieses Ziel zu erreichen.

#Kurzinfos
Start der Antifaschistischen Aktionen 15:30 Uhr Marktplatz
Infoticker auf Twitter: @nonazis_pf
Hashtag: #nnpf
Infotelefon : 0152 1788 1022
EA Nummer: 0721 4024244

Wir sehen uns am 23.02 in Pforzheim
…NICHT LANGE FACKELN! – Naziaufmarsch in Pforzheim blockieren.

Advertisements